IP: 3.230.144.31, Auflösung: , Zeit: 
Office 365 Preise
Cloud Support: English
Cloud Support: Deutsch

Sylbek Cloud Support für Ihr Unternehmen

Kategorie: Microsoft Office 365 Preise » Sylbek Cloud Support
Aktualisiert: 30.08.2021




Kurzbeschreibung dieser Seite. Kurzbeschreibung dieser Seite. Sylbek Cloud Support: Unser Support für Ihr Office 365 bzw. Microsoft 365 Tenant (neu oder bestehend): Beratung, Planung, Konfiguration, Schutz und Remote-Unterstützung


Was ist Sylbek Cloud Support

Wir hören von vielen Kunden, dass es nicht einfach ist, den richtigen Microsoft 365 Plan zu wählen. Es gibt viele Kombinationen, Adds-Ons und oft sind sogar Tarif Namen nicht eindeutig.

Auch nach der Tarif Entscheidung ist es für viele Unternehmen schwierig qualifiziertes Personal zur Absicherung der Daten, Identitäten und Geräten zu finden. Wenn das für Ihr Unternehmen der Fall ist, dann sollten wir es unverbindlich besprechen.

Wir können Sie kostenfrei beraten, um den passenden Microsoft 365 Plan nach Ihren individuellen Bedürfnissen auszuwählen, siehe unten. für andere Dinge wie Ersteinrichtung, individuelle Konfiguration, Absicherung, Migration von Daten und Benutzerfragen, können wir Sie unterstützen, siehe die Preise unten.

Womöglich werden Sie mit 10h pro Monat Sylbek-Support, Ihren Ressourcen Engpass dauerhaft lösen können, so dass Ihr Techniker den Rest erledigen kann.

Sylbek Support FAQ (häufig gestellte Fragen)


F.1
Wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Microsoft Office Home & Business 2016, welche Vorteile haben wir mit Office 365?

A.1
Office 365 wird als Abonnement bereitgestellt und vereint die meisten teamorientierten Funktionen. Ausserdem erhalten Sie stets die neuesten Funktionen, Korrekturen und Sicherheitsupdates.
Außerdem erhalten Sie zusätzlichen Online-Speicher und Funktionen, damit Sie mit Ihren Kunden und Mitarbeitern besser zusammenarbeiten können, über Exchange, OneDrive, SharePoint Teams und vieles mehr.



F.2
Ist für die Arbeit mit Office 365 eine permanente Internetverbindung notwendig?

A.2
Nein, ein Internetzugang ist für die Installation und Aktivierung der Office 365 erforderlich. Sie müssen sich mindestens alle 30 Tage mit dem Internet verbinden, sonst gehen Ihre Apps in einen nur Lesemodus über, bis Sie sich mit dem Internet verbinden.

Gespeicherte Dokumente in der OneDrive-Desktop-App werden mit dem Cloud-Speicher synchronisiert, sobald eine Internetverbindung verfügbar ist.
Sie sollten sich regelmäßig mit dem Internet verbinden, um Ihre Version von Office 365 auf dem neuesten Stand zu halten und von automatischen Upgrades zu profitieren.



F.3
Kann ich meine Firmen-Email wie vorname@meine-firma.de in den Microsoft 365 Business Plänen nutzen?

A.3
Ja. Sie können Ihre Email nutzen, um mit Kunden über Outlook und alle anderen Microsoft 365 Apps zu kommunizieren. Sie können Ihre Email (als Benutzername) auch nutzen, um sich bei Microsoft 365 Diensten anzumelden. Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer bestehenden Domain zum Microsoft 365 Tenant oder registrieren für Sie eine neue .de Domain zum Preis von nur 6 EUR pro Jahr.



F.4
Ich brauche ein Microsoft 365 Abo, aber warum sollte ich es bei Ihnen bestellen?

A.4
Das stärkste Argument, mit uns zusammenzuarbeiten, ist, dass Sie Unterstützung bei der Entscheidung für das richtige Abonnement erhalten. Wir unterstützen Sie von Anfang an, um Ihre monatlichen Kosten gering zu halten, z.B. müssen nicht alle Konten vom gleichen Plan (Tarif) sein. Wir haben auch vernünftige Preise, bis zu 10% günstiger, mit monatlichen Abonnements und Bedingungen. Der Kunde als Tenant Eigentümer ist jederzeit frei und unabhängig seinen Tenant selbst zu verwalten.



F.5
Was sind die nächsten Schritte nach dem Schreiben für ein Angebot von Office 365 E3?

A.5
Sie erhalten ein PDF-Angebot per Email. Davor kann es notwendig sein, etwas zu klären, telefonisch oder per Videobesprechung. Es kann immer noch sein, dass unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entspricht, in diesem Fall nehmen Sie bitte erneut Kontakt mit uns auf.

Sollten Sie sich mit unserem Angebot einverstanden erklären, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Gleichzeitig bestellen wir Office 365 E3 für Sie. Wir prüfen automatisch, ob der Tenant auf @ihre-firma.onmicrosoft.com benannt werden kann. Sollte der Name nicht frei sein, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Alternativvorschlag unterbreiten. Dieser Name ist immer noch wichtig (z.B. für SharePoint), auch wenn Sie stattdessen eine eigene Domain wie @ihre-firma.de verwenden möchten.

Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie den notwendigen Zugang für Ihr Office 365 E3 Tenant, so dass Sie starten können. Sollten Sie Unterstützung bei der Installation, Absicherung des Tenants benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, die Preise für unseren Support finden Sie unten.



F.6
Wir möchten Microsoft 365 Business Premium vor der Bestellung testen, können Sie uns dabei unterstützen?

A.6
Wir können für Ihr Unternehmen einen Test-Tenant für Microsoft 365 Business Premium kostenfrei erstellen für max. 20 Benutzer und Dauer von 90 Tagen. Wir können Sie dabei aktiv unterstützen, damit kundenspezifische Konfigurationen für den produktiven Betrieb übernommen werden können, falls Sie dies wünschen.



Sylbek Cloud Support - Preise

Arbeitsinhalt und Dauer wird dem Kunden transparent dargelegt über Jira ServiceDesk Ticketsystem. Support in Bürozeiten Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr. Ticketbearbeitung für Standard-Support innerhalb von 8 Stunden.

Ab 1h: 95 €/h     Ab 10h: 85 €/h
Planung und Initial-Konfiguration: Hybrid Migration, Domain Installation, Benutzer Import, Auto-Lizenzierung, dynamische Gruppen, AzureAD Integration, Endpoint Manager, AVD, MDATP, DLP, ATP und ähnliches
Ab 1h: 75 €/h     Ab 10h: 65 €/h
Gruppen Erstellung und Zugriffsberechtigung für SharePoint, Azure Cloud-Storage, Windows 10 Multi-Session, Apps Verteilung über Endpoint Manager, Backups, Monitoring und ähnliches
Ab 1h: 55 €/h     Ab 10h: 45 €/h
Benutzerfragen und Routinearbeiten, Kontenänderung bei Mitarbeiter Eintritt, Austritt, wiederkehrende Rechtezuweisungen, Berechtigungen, Windows 10 Desktop Helpdesk und ähnliches
Ab 1h: 0 €/h
Kostenfreie Beratung zu den Themen: Microsoft-Lizenzen und Kosteneinsparungen, moderne und flexible Arbeitsplätze, Besonderheiten des Kundennetzwerks, Empfehlungen zur möglichen Migration