IP: 3.238.132.225, Auflösung: , Zeit: 
M365 Business Basic
Cloud Support: English
Cloud Support: Deutsch

Windows 10 Enterprise E3, Preis und Lizenz kaufen

Kategorie: Microsoft Office 365 Preise » Windows 10 Enterprise E3 » Artikel: w10e3
Aktualisiert: 30.08.2021




Kurzbeschreibung dieser Seite. Kurzbeschreibung dieser Seite. ist Bestandteil von Microsoft 365 E3, beinhaltet neben Windows 10 E3 auch Application Control, Application Guard, Credential Guard, Device Health, Cloud Activation


Was ist Windows 10 Enterprise E3

Windows10 Enterprise Edition bietet eine Reihe von Funktionen, die in Windows 10 Pro nicht zur Verfügung stehen wie:
  • Credential Guard nutzt Sicherheitsfunktionen der Hardware-Plattform (wie Secure Boot und Virtualisierung), um abgeleitete Domäne-Zugangsdaten und andere Geheimnisse zu schützen
  • Device Guard kombiniert Hardware- und Software-Sicherheitsfunktionen, die es nur vertrauenswürdigen Anwendungen erlauben, auf einem Gerät zu laufen
  • AppLocker-Management hilft IT-Verantwortlichen zu bestimmen, welche Anwendungen und Dateien Benutzer auf einem Gerät ausführen dürfen
  • Anwendungsvirtualisierung (App-V) macht Anwendungen für Endanwender verfügbar, ohne die Anwendungen direkt auf den Nutzer Geräten zu installieren
  • User Experience Virtualization (UE-V) kann benutzerdefinierte Windows- und Anwendungseinstellungen erfassen und zentral in einer Netzwerkfreigabe speichern
  • Managed User Experience hilft, die Benutzeroberfläche eines Windows-Geräts anzupassen und zu sperren, um sie auf eine bestimmte Aufgabe zu beschränken (z.B. Kiosk-Modus)


Windows 10 Enterprise E3 - Lizenzen, Service und Support

Windows 10 Enterprise E3 Preise

Alle Preise in EUR Netto


Microsoft Preis
ab 1 St. jährlich  Jahresabonnement
70,80

Unsere Preise
ab 1 St. jährlich  Jahresabonnement
ab 1 St. monatlich
ab 10 St. monatlich
ab 100 St. monatlich
68,15
5,90
5,61
5,36






   Beachten Sie unsere Microsoft Office 365 Preise. Sie können Lizenzen bis zu 10% günstiger kaufen, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmen.



Datenspeicherung

für EU Kunden werden die Daten DSGVO konform in der EU gespeichert. Die Daten der Kunden in Deutschland werden nachweislich in deutschen Rechenzentren gespeichert.
Diesbezüglich schreibt Microsoft folgendes: Die Sicherheit Ihrer Geschäftsdaten steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Unsere Microsoft 365 Angebote entsprechen geltendem Recht, insbesondere der DSGVO. Die Geschäftsdaten von Unternehmenskunden mit Sitz in Deutschland werden in deutschen Rechenzentren gespeichert.

Lizenzierung

Die Lizenzierung von Windows 10 Enterprise E3 ist benutzerorientiert. Das heißt jeder Mitarbeiter benötigt eine Windows 10 Enterprise E3 Lizenz.

Die Laufzeit eines Windows 10 Enterprise E3 Abonnements, wenn es bei uns gekauft wird, beträgt einen Monat und verlängert sich stillschweigend um einen weiteren Monat. In diesem Fall kann der Kunde monatlich kündigen. Es sind auch Jahreslizenzen mit weiteren Rabatten erhältlich. Für 10 oder mehr Jahreslizenzen fordern Sie bitte ein Angebot an.

Windows 10 Enterprise E3 - CSP Lizenz kaufen

Bei Fragen bzw. wenn Sie ein PDF-Angebot wünschen, schreiben Sie uns über Sylbek Kontakt. Wenn Sie Unterstützung benötigen, beachten Sie bitte unser Support-Angebot unten.

Ab 1h: 75 €/h     Ab 10h: 65 €/h
Gruppen Erstellung und Zugriffsberechtigung für SharePoint, Azure Cloud-Storage, Windows 10 Multi-Session, Apps Verteilung über Endpoint Manager, Backups, Monitoring und ähnliches
Ab 1h: 55 €/h     Ab 10h: 45 €/h
Benutzerfragen und Routinearbeiten, Kontenänderung bei Mitarbeiter Eintritt, Austritt, wiederkehrende Rechtezuweisungen, Berechtigungen, Windows 10 Desktop Helpdesk und ähnliches
Ab 1h: 0 €/h
Kostenfreie Beratung zu den Themen: Microsoft-Lizenzen und Kosteneinsparungen, moderne und flexible Arbeitsplätze, Besonderheiten des Kundennetzwerks, Empfehlungen zur möglichen Migration

Arbeitsinhalt und Dauer wird dem Kunden transparent dargelegt über Jira ServiceDesk Ticketsystem. Support in Bürozeiten Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr. Ticketbearbeitung für Standard-Support innerhalb von 8 Stunden.