Sylbek Cloud Support >> Home    Cloud Support: English Cloud Support: Deutsch

Über uns

Sylbek ist ein flexibles Familienunternehmen, das 2003 gegründet wurde und sich auf den Support von Unternehmen in Microsoft 365 (einschließlich Office 365) und Azure Cloud spezialisiert hat.

Seit 2003
Netzwerklösungen bestehend aus Hardware, Software und Support wie z.B.: WLAN-Hotspot, VPN-Server für Windows, Bandbreitenmanagement, Mini-PCs für Windows und Linux Ubuntu.
Diese Produktlösungen werden ständig entsprechend den heutigen Kundenbedürfnissen weiterentwickelt, wie z.B. Konferenzraumlösungen, siehe Netzwerk Hardware.

Seit 2018
Kundensupport für die sichere Nutzung der Microsoft Cloud. Mitarbeiter, egal ob im Büro oder im Home Office, verfügen über die gleichen Arbeitstools und können sicherer, leichter, einfacher und effizienter arbeiten.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie:
  • unsicher sind, welcher Microsoft Plan für Ihr Unternehmen passend ist
  • die aktuellen Lizenzen zu teuer finden (ca. 15 % Rabatt auf Microsoft Preise)
  • Unterstützung bei der initialen und sicheren Konfiguration benötigen
  • einen dauerhaften Support zu fairen Preisen suchen

Als Microsoft Partner können wir alle Microsoft 365 und Azure Dienste anbieten. Sie werden von IT-Experten betreut, dafür werden Kenntnisse ständig erweitert und durch Herstellerzertifikate nachgewiesen.

Microsoft 365 Certified: Enterprise Administrator Expert Microsoft Partner Network Microsoft Certified: Cybersecurity Architect Expert


Wir setzen keine Cookies für Seitenbesucher ein. Damit ist es nicht möglich, dass Ihre Daten z.B. an soziale Medien (Facebook, Google, Twitter & Co.) weitergegeben werden. Wir machen unsere Arbeit ohne 'unangenehme Kundenakquise' durch Emails und Telefonate.



Einige unserer Kunden

D-72076 Tübingen
Universitätsklinikum Tübingen
Universitätsklinikum Tübingen
D-48143 Münster
1 German-Netherlands Corps
1 German-Netherlands Corps
NL-7973 JB Darp
Dutch Department of Defense
Dutch Department of Defense
D-35041 Marburg
Novartis Vaccines & Diagnostics GmbH & Co. KG
Novartis Vaccines & Diagnostics GmbH & Co. KG
D-10587 Berlin
IAV GmbH
IAV GmbH
D-10963 Berlin
Willy Brandt Haus
Willy Brandt Haus
D-80339 München
AXA Assistance Deutschland GmbH
AXA Assistance Deutschland GmbH
D-90702 Fürth
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
BE-1050 Bruxelles
CANCOM on line BVBA
CANCOM on line BVBA
D-20148 Hamburg
Max-Planck-Institut Hamburg
Max-Planck-Institut Hamburg
I-10126 Torino
Editrice La Stampa
Editrice La Stampa
D-76133 Karlsruhe
Aircraft Philipp Karlsruhe GmbH
Aircraft Philipp Karlsruhe GmbH

D-30539 Hannover
Arena Hannover GmbH
Arena Hannover GmbH
D-53103 Bonn
Bundesstadt Bonn Schulamt
Bundesstadt Bonn Schulamt
D-38104 Braunschweig
Malteser Hilfsdienst e.V. und gGmbH
Malteser Hilfsdienst e.V. und gGmbH
D-12683 Berlin
Otto-Nagel-Gymnasium
Otto-Nagel-Gymnasium
D-76133 Karlsruhe
Berufsfeuerwehr Karlsruhe
Berufsfeuerwehr Karlsruhe
A-5024 Salzburg
Hauptfeuerwache Salzburg p.A.
Hauptfeuerwache Salzburg p.A.
D-67059 Ludwigshafen
Rechenzentrum FH Ludwigshafen
Rechenzentrum FH Ludwigshafen
DK-2630 Taastrup
GlobalConnect A/S
GlobalConnect A/S
D-38550 Isenbüttel
SKAN-TOURS Touristik International GmbH
SKAN-TOURS Touristik International GmbH
E-28010 Madrid
Deutsche Botschaft in Madrid
Deutsche Botschaft in Madrid
D-77652 Offenburg
Stadt Offenburg
Stadt Offenburg
CH-8853 Lachen
digipol GmbH
digipol GmbH



Kontakt und Support
☏ +49 721 66980 610


Schreiben Sie uns,
eine Antwort können Sie am gleichen bzw. nächsten Arbeitstag erwarten.



Ihre Nachricht




Kennenlernen und Austausch
Wir würden uns freuen, wenn Sie (direkt hier) eine Zeit auswählen für ein kostenloses Online-Meeting über Microsoft Teams. Wir können beispielsweise darüber sprechen, wie Sie Ihre M365 Lizenzen optimieren und Kosten senken können.

Kunden-Support
Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zu Microsoft 365 und Azure. Sie können auf unseren Support zu fairen Preisen zählen, zwischen 70-90 EUR pro Stunde. Gerne nutzen wir Ihr Ticketsystem oder unser Jira ServiceDesk, siehe Beispielticket.

Sie werden von Security-Experten betreut, die ihre Microsoft Kompetenzen ständig erweitern und durch Herstellerzertifikate nachweisen. Dies ist für uns ein MUSS, um den Kundensupport auf höchstem Niveau und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.


Copyright Copyright 2003 - 2024  Sylbek Cloud Support
Deine IP 3.133.131.168, deine Auflösung , unsere Zeit